eichsfelder-nachrichten
Neues von der A 38

Bussard kontra Blaulicht

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:06 Uhr
Wir hatten in den zurückliegenden Jahren über so manchen kuriosen Unfall auf den Nordthüringer Straßen berichtet. Oftmals war der Ausgang der Unfälle dann doch glücklich und ohne Schaden für die Beteiligten. Gestern war das anders...

Ein Bussard flog Montagnachmittag auf der A 38 bei Nordhausen vermutlich im Spiel mit einem zweiten Vogel oder auf der Jagd nach Beute gegen das Blaulicht eines Streifenwagens der Autobahnpolizei. Das Blaulicht ging zu Bruch und auch der Bussard überlebte den Zusammenstoß leider nicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Bussard war auf Kollisionskurs (Foto: API) Bussard war auf Kollisionskurs (Foto: API)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de