eichsfelder-nachrichten
kn-Forum

Dummdreister kräftiger Schuss ins eigene Tor

Freitag, 01. Juni 2018, 20:53 Uhr
Ein Leser beschäftigt sich mit Vorgängen in der Ukraine. Hier der Wortlaut...

Na wer sagt es denn, die Nachahmer ließen nach dem Fall Skripal in England nicht lange auf sich warten und zauberten in Kiew, mit dem angeblichen Mord an einem Journalisten, eine dummdreiste Schau aus dem Ärmel, die kaum noch zu übertreffen ist. Wie gehabt donnerten die allsatt bekannten Verurteilungen Russlands aus dem Westen gen Moskau.

Wenn man den Russen so richtig eine überbraten kann, werden die Mäuler gewetzt und der Bundespräsident Steinmeier machte gute Miene zum Bösen Spiel, wie er und andere Schnellschießer zum Narren gemacht und reingelegt wurden Als Steinmeier diese "brutale Tat aufs schärfste verurteilte" haben sich die makaberen Drehbuchautoren wohl ins Fäustchen gelacht. Das der ukrainische Präsident Poroschenko und seine Geheimdienstgesellen ein kräftiges Eigentor geschossen haben, haben diese "Russenhasser" nicht bedacht. Das kommt also raus, wenn man den "Partnern" des Westens permanent Streicheleinheiten verpasst Wo bleibt denn die Verurteilung der deutschen Regierung von diesem makaberen Schmierentheater?

Rolf-Dieter Reiber
Ichstedt
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de