eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:24 Uhr
19.05.2018
Heilbad Heiligenstadt

BMW landete in der Geislede

Gestern gegen 21:29 Uhr ereignete sich in Heiligenstadt ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der Fahrer eines Pkw BMW M2 bog von der Dingelstädter Straße in die Flinsberger Straße ein.....

Kurz darauf bog er mit mit ca. 50 kmh nach rechts in Richtung AVEX - Tankstelle ab. Er sah plötzlich ein Fahrzeug, das ihm zur Hälfte auf seiner Fahrspur entgegenkam.

Er wich nach links aus, das andere Fahrzeug nach rechts. Dadurch berührten sich beide Fahrzeuge nicht. Im Anschluss lenkte der BMW Fahrer nach rechts auf seine Fahrspur zurück, kam an den Fahrbahnrand und stürzte mit den Fahrzeug ca. drei Meter tief in die Geislede, wo er auf dem Dach landete.

Hinweise zum entgegenkommenden Fahrzeug konnte der verunglückte Fahrer nicht geben. Am BMW entstand mit einem Sachschaden von 46 000 Euro wirtschaftlicher Totalschaden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr