eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:34 Uhr
18.05.2018
Heilbad Heiligenstadt

Zeugen gesucht

Nach einer Unfallflucht am Mittwoch in Heiligenstadt sucht die Polizei Zeugen. Eine Frau hatte ihr Auto gegen 9.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße Barokgarten abgestellt....

Gegen 12.30 Uhr war der Audi noch ohne Beschädigungen. Als sie gegen 18.30 Uhr erneut zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie jedoch unfallbedingte Schäden fest.

Der Unfallverursacher hatte die Unfallstelle bereits unerlaubt verlassen. An dem Audi entstand ein Schaden von ca. 600 Euro.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 zu melden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr