nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 18:11 Uhr
12.04.2018
Kallmerode

Pendelverkehr überbrückt Sperrung

Für etwa acht Wochen wird ab 16. April 2018 die Ortsdurchfahrt Kallmerode voll gesperrt. Folgendes ist dadurch im Bus-Linienverkehr zu beachten:...

Um die gewohnten Verbindungen zu gewährleisten wird ein Pendelbus zwischen Dingelstädt und Kallmerode mit Umstieg auf einen Pendelbus von Kallmerode nach Leinefelde eingesetzt.

Das heißt, die Linie 1 von Duderstadt verkehrt bis „Leinefelde, ZOB“ wie gewohnt. Der Anschluss von dort erfolgt über den Pendelverkehr. Die Abfahrtszeiten
zwischen Leinefelde und Dingelstädt wurden geringfügig angepasst.

Die Änderungen sind an den jeweiligen Haltestellen ausgehängt und im Internet unter www.eichsfeldwerke.de/bus abrufbar. Die Fahrgäste werden gebeten, sich vor Fahrtantritt noch einmal genau im Fahrplan zu informieren. Fragen beantworten unter 03605 515253 gern die Mitarbeiter der Mobilitätszentrale.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.