eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:12 Uhr
27.03.2018
Im historischen Rathaus Duderstadt

Oster-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

Der Anreischke im schönen alten Rathaus von Duderstadt lädt alle Kinder, Jugendliche und ihre Eltern am Ostersonntag und Ostermontag von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr zu einer ganz besonderen Ostereiersuche ein:...

Anzeige symplr
„Liebe Kinder, liebe Gäste, ihr glaubt nicht, was gestern ist geschehen, ich habe den Osterhasen gesehen. Auf seiner Tour, quer durchs Eichsfelder Land, sah ich ihn, wie er im Rathaus verschwand. Rausgehoppelt kam er mit wehenden Ohren und hat dabei viele Ostereier verloren.

Anreischke (Foto: Stadt Duderstadt) Anreischke (Foto: Stadt Duderstadt) Ein Ostereierrätsel hat er hier hinterlassen, sucht nun die Nester, die zusammenpassen. Das wird bestimmt ein Riesenspaß und gewinnen könnt ihr auch noch was.“
Euer „Anreischke“


Alle Kinder, die sich an der Ostereiersuche beteiligen, können mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen z. B.:

Einen Kindergeburtstag mit Freunden auf Gut Herbigshagen für 10 Personen, ein Fotoshooting an einem sonnigen Frühlingstag im Stadtpark von Creativ Medien oder eine informative Fledermausführung im Rathaus, die spannende Einblicke in das Leben der Fledermäuse verspricht.

Weitere attraktive Gewinne, wie Gutscheine für das Hallen- oder Freibad in Duderstadt, Schwimmbad in Teistungen, den Bärenparkt in Worbis, das Brotmuseum und der Wilhelm-Busch-Mühle in Ebergötzen sowie viele reizvolle Sachpreise, stehen zur Verlosung bereit.

Start der Ostereiersuche ist in der Gästeinformation im Rathaus. Der Eintritt für die kleinen „Osterhasen“ und Jugendliche bis 14 Jahre ist sogar frei.

Viel Spaß wünscht allen Kindern, ihren Eltern und Großeltern das Ostereiergewinnspielteam aus dem Rathaus
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr