eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:27 Uhr
17.03.2018
Beberstadt - Silberhausen

Vier Verletzte bei einem Unfall

Ein weiterer Unfall ereignete sich gestern gegen 18:40 Uhr auf der L 2043 bei Silberhausen. Die Unfallverursacherin (Fahranfängerin) befuhr mit ihrem Pkw Mitsubishi Colt die Straße von Beberstedt kommend n Richtung Silberhausen...

Anzeige symplr
Etwa einen Kilometer vor dem Bahnübergang Silberhausen kam die Fahrerin auf Grund den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve, auf schneebedeckter winterglatter Fahrbahn ins Schleudern.

Dabei kam sie nach links in den Straßengraben ab, überschlug sich mehrfach und kam im angrenzenden Feld nach ca. 50m wieder auf den Rädern zum Stehen. Die vier Insassen konnten sich selbstständig unter Hilfe von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreien.

Alle Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht bis mittelschwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro. Für die Dauer der Rettungs-und Bergungsarbeiten wurde die L 2043 voll gesperrt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr