eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:26 Uhr
20.01.2018
Heilbad Heiligenstadt

Drei Verletzte

Am Donnerstagabend wurden gegen 22.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Geisleder Tor drei Menschen verletzt. Der 59 Jahre alte Fahrer eines Mazda befuhr die Straße Geisleder Tor aus Richtung Nordhäuser Straße kommend....

Anzeige symplr
An der Kreuzung beabsichtigte er, nach links in die Wilhelmstraße Richtung Geisleden abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem vorfahrtsberechtigten VW, der die Kreuzung in Richtung Nordhäuser Straße befuhr.

Der 33-jährige VW-Fahrer, sowie zwei weitere Mitfahrer (38 u. 32 Jahre) wurden leicht verletzt. Ein vierter Mitfahrer im VW und der Mazda-Fahrer blieben unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 5500 Euro.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr