eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:01 Uhr
18.01.2018
Kulturszene aktuell

Meisterkurs Harfe

Noch freie Plätze im Internationalen Meisterkurs Harfe sind an der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen noch zu haben. Hier die Einzelheiten...

Für den im März beginnenden „27. Internationalen Sondershäuser Meisterkurs 2018 Harfe“ an der Thüringer Landesmusikakademie gibt es noch freie Plätze. Der Kurs vom 19. bis 29. März wird von Prof. Han-An Liu von der Hochschule für Musik und Tanz Köln geleitet. Neben dem Unterricht an der Harfe wird auch der Kurs „Phänomenologie der Musik“ von Prof. Liu angeboten. Eine Besonderheit des Meisterkurses ist die Arbeit mit dem Loh-Orchester Sondershausen. Nach einer intensiven Arbeitsphase präsentieren sich die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer in zwei Konzerten der Öffentlichkeit, darunter im 3. Loh-Konzert.

Meisterkurs Harfe (Foto: Thüringer Landesmusikakademie) Meisterkurs Harfe (Foto: Thüringer Landesmusikakademie)

Anmeldungen für den Meisterkurs Harfe sind noch bis 10.02.18 möglich. Nähere Informationen sind auf der Homepage www.landesmusikakademie-sondershausen.de erhältlich.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr