nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fehler: ad-ID 48-ID mehrfach vorhanden!
Mo, 21:05 Uhr
08.01.2018
Niederorschel

Mokick nach Verkehrskontrolle sichergestellt

Am Sonntagnachmittag sollte der Fahrer einer Simson in der Hauptstraße in Niederorschel kontrolliert werden. Als der Fahrer die Polizisten sah, versuchte er zunächst in Richtung Erlengrund zu flüchten. Im Bruch hielt der Mopedfahrer schließlich an....

Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass die Leistung des Kleinkraftrades offenbar durch Umbau gesteigert wurde. Eine dafür erforderliche Fahrerlaubnis besaß der 18-Jährige jedoch nicht.

Außerdem war das Moped nicht entsprechend versichert. Das Leichtkraftrad wurde sichergestellt, um es einem Gutachter vorzustellen. Anzeige wurde erstattet.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.