eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 21:05 Uhr
08.01.2018
Niederorschel

Mokick nach Verkehrskontrolle sichergestellt

Am Sonntagnachmittag sollte der Fahrer einer Simson in der Hauptstraße in Niederorschel kontrolliert werden. Als der Fahrer die Polizisten sah, versuchte er zunächst in Richtung Erlengrund zu flüchten. Im Bruch hielt der Mopedfahrer schließlich an....

Anzeige symplr
Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass die Leistung des Kleinkraftrades offenbar durch Umbau gesteigert wurde. Eine dafür erforderliche Fahrerlaubnis besaß der 18-Jährige jedoch nicht.

Außerdem war das Moped nicht entsprechend versichert. Das Leichtkraftrad wurde sichergestellt, um es einem Gutachter vorzustellen. Anzeige wurde erstattet.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr