eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:24 Uhr
03.01.2018
Kirchohmfeld

Benefizkonzert für die Renovierung

Die Kirchohmfelder haben im vergangenen Jahr mit vielfältigen Aktionen und Festen ihre 800 Jahre Ersterwähnung gefeiert. Doch Langeweile soll auch in diesem Jahr nicht aufkommen. Der erste Höhepunkt wartet schon am kommenden Samstag....

Benefikoznert für Renovierung (Foto: Kirchohmfeld) Benefikoznert für Renovierung (Foto: Kirchohmfeld)


Dann sind alle Kirchohmfelder und Gäste von nah und fern zu einer musikalischen Zeitreise in die Kirche eingeladen. Beginn ist 16 Uhr.

"Ab 2019 beginnen notwendige und umfangreiche Renovierungsarbeiten im Inneren der Kirche. Der Eintritt für unser Konzert ist frei, aber wir würden uns über eine Spende freuen, ist für die Renovierung bestimmt", so Pfarrer Schmudde.

Folgende Mitwirkende gestalten das Prpogramm:
Die Eichsfeldmusikanten (weihnachtliche Blasmusik)
Ars Canendi (mittelalterliche Musik)
Uwe Baum (Orgel)
Larissa May (Gesang)
Kay Gödecke (Orgel)
Celina Herbort (Keyboard)

Am Ende des Konzertes wird das Ensemble Ars Canendi seine neue CD "Durch die Zeiten" zum Kauf anbieten.

Außerdem werden Sie gern zum Verweilen eingeladen.
Bei heißer Schokolade, Glühwein und Schlachtesuppe kann man sicher nette Gespräche führen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr