eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:11 Uhr
22.03.2017
Polizei bittet um Hilfe

Wer kennt diesen mutmaßlichen Räuber?

Die Kriminalpolizei ermittelt in Nordhausen in einem Fall des räuberischen Diebstahls. Am 11. November vergangenen Jahres war ein Unbekannter in einem Discountmarkt an der Neustadtstraße bei einem Ladendiebstahl erwischt worden...


Das Personal hatte beobachtet, wie er zwischen den Regalen auf und ab ging und dabei verschiedene Waren in seinen Rucksack steckte. Als er die Kasse passiert hatte, sprachen ihn eine Ladendetektivin und die Marktleiterin an und baten ihn ins Büro.

Anzeige symplr
Der Täter stieß die Marktleiterin brutal zur Seite und flüchtete, gefolgt von der Ladendetektivin. Als die 40-Jährige den Rucksack des Diebes zu fassen bekam, schlug der mit dem Ellenbogen nach der Frau und verletzte sie dadurch im Gesicht. Letztendlich gelang ihm die Flucht. Da der Mann mit Gewalt seine Beute verteidigte, wird gegen ihn wegen räuberischem Diebstahl ermittelt.

Der Ermittlungsrichter hat nunmehr die Fahndung nach dem Mann mit den Bildern der Überwachungskameras angeordnet, da die bisherigen Ermittlungen nicht zum Erfolg geführt haben. Hinweise zur Identität des Räubers bitte an die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.
Bilder der Überwachungskamera (Foto: Polizei)
Bilder der Überwachungskamera (Foto: Polizei)
Bilder der Überwachungskamera (Foto: Polizei)
Bilder der Überwachungskamera (Foto: Polizei)
Autor: red

Kommentare
Gothe
22.03.2017, 12.34 Uhr
Vom Aussehen her...
könnte es sich um einen verkleideten Neonazi handeln...
tannhäuser
22.03.2017, 12.59 Uhr
Na dann...
...ab jetzt jeden Tag mindestens eine neue öffentliche Fahndung?

Die Bevölkerung soll wohl immer intensiver daraufhin gebrieft zu werden, dass der Staat bei der Verbrechensabwehr versagt und wir alle mehr als früher potenzielle Opfer sind?

Aber wehe, man überschreitet mal leicht die so genannte Grenze zur Notwehr oder wagt etwas von " Bürgerwehr" zu sagen. Dann steht man schnell selbst im Zielfernrohr der Ermittlungen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr