eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 22:45 Uhr
23.02.2017
Aus dem Polizeibericht

Missgeschick führte zu 6500 Euro Schaden

Ein BMW-Fahrer fuhr gestern gegen 20:30 Uhr in Tastungen auf der Dorfstraße in Richtung Wehnde. Aus Unaufmerksamkeit geriet er auf die linke Fahrbahnseite und streifte einen dort parkenden Chevrolet...

Anzeige symplr
Beim BMW war die Windschutzscheibe undicht und der Fahrer hatte diese mit einem Handtuch abgedichtet. Dieses Handtuch rutschte jedoch während der Fahrt herunter und fiel in den Fußraum. Beim Bücken geschah dann das Malheur.

Sachschaden: ca. 6.500 Euro
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr