eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:14 Uhr
24.01.2017
Einheit Worbis

Erfolgreich bei Hallenkreismeisterschaften

Bei den Hallenkreismeisterschaften am vergangenen Dienstag in Heiligenstadt konnten die Worbiser Leichtathleten großartige Ergebnisse erzielen. Mit nur acht Startern holten sie insgesamt 16 Platzierungen auf den vordersten drei Rängen....

Erfolgreich (Foto: Kiara Marschause, G. Senitz) Erfolgreich (Foto: Kiara Marschause, G. Senitz)
Unter den Startern waren waren Emma Trümper, Theresa Kaufhold und Neele Zimmermann, welche sich mit einer großartigen Zeit beim 800m Lauf den ersten und zweimal den zweiten Platz sicherten. Johanna Fürstenberg und Stella Marschhausen sprangen mit einer Weite von 6,54m auf den Rang eins im Dreierhopp ihrer jeweiligen Altersklassen.

Auch Paula Lach konnte sich über den ersten Platz im Kugelstoßen mit einer Weite von 7,58 m freuen. Die männlichen Sportler Oliver Bringmann und Peter Lach konnten auch gute Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Peter belegte sowohl den ersten und zweiten, als auch einmal den dritten Platz. Oliver konnte sich trotz einer langen Verletzungspause einen dritten Platz im Dreierhopp mit 7,20m sichern.

Wir gratulieren den erfolgreichen Athleten!
G. Senitz und K. Marschhausen
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr