eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 00:35 Uhr
03.12.2016
Wahlkampf

CDU wählte Kandidaten

Manfred Grund nominiert (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Manfred Grund nominiert (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gestern Abend fand die Wahlkreisvertreterversammlung der Kreise Kyffhäuser, Nordhausen und Eichsfeld statt...

Dabei wurde Manfred Grund in der Wahlkreisvertreterversammlung zum Kandidaten der CDU für die Bundestagswahl 2017 mit 66 von 66 Stimmen gewählt.

Anzeige symplr
Autor: khh

Kommentare
Nordhäuser Freiheit
03.12.2016, 07.05 Uhr
CDU wagt den Neuaufbruch
Eine große Überraschung diese Nominierung.
Leser X
03.12.2016, 08.22 Uhr
Hätte man nicht wenigstens absprechen können...
... dass ein paar Gegenstimmen organisiert werden, um den demokratischen Schein zu wahren?
Pe_rle
03.12.2016, 09.03 Uhr
Manfred Grund
mal endlich ein unbelasteter Kandidat!!!!
Wer glaubt eigendlich der Politik noch irgendwas????
Frank1966
03.12.2016, 09.24 Uhr
In alter Tradition...
...und Hörigkeit, macht man das was Mutti sagt: Weiter so!
Im Oktober sind so viele Flüchtlinge wie noch nie in Europa angekommen, im Staatsfunk keine Rede davon. Straftaten, welche Straftaten? Ich werde am Silvesterabend mein Glas erheben und beten das das Wahljahr dazu führt, das jemand die Geschicke dieses Landes, meiner Heimat in die Hände nimmt und endlich Schluß macht mit dieser hemmungslosen Zerstörung unserer Kultur.
milfhunter
03.12.2016, 11.03 Uhr
armutszeugnis der cdu
sowohl der informationsgehalt des artikels als auch die nominierung des ewigen bundestagsabgeordneten manfred grund sind ein armutszeugnis der cdu. seit 1994 sitzt der mann in berlin und jetzt sollen nochmal 4 jahre drangehängt werden? ich bin gewiss, dass 2017 die ära von manfred grund als bundestagsabgeordner endet, trotz listenplatz 1 und trotz eichsfelder stammwählerschaft. denn ausgerechnet in seinem wahlkreis wird björn höcke für die afd antreten und man darf davon ausgehen, dass selbst cdu-mitglieder mehrheitlich die afd wählen würden, weil auch sie inzwischen die schnauze voll haben.
NDHler
03.12.2016, 11.46 Uhr
Kommt
bestimmt gleich eine Aufnahme wo ein Flüchtlingskind dem Grund die Hand schüttelt!

Das ist kein Armutszeugnis der CDU, das ist perfekt organisiert, wie bei den anderen Parteien auch.

Aber warum sollte der Grund auch weg. Einem der Millionen ins Eichsfeld gepumpt hat ist man dort auf diese Weise sehr dankbar. Da haben Parteisoldaten wie Zeh, Primas & Co nichts zu melden! Abnicken und wegtreten!
tsi520
03.12.2016, 15.40 Uhr
Die CDU im Umbruch.
Herzlichen Glückwunsch, der Herr Grund ist wieder unser Kandidat für den Bundestag. Die CDU verschläft offensichtlich die Zeit, die Parteibasis ist so weit weg vom Wähler, was kann da 2017 noch passieren.
Pragmatismus,Volksnähe Fehlanzeige. Also ganz klar....,nicht mehr meine Partei.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr